tech

 Watch: Gold für Sport

apple-watch-sports

Goldige Preise für Apple Watch. iGen.fr behauptet, die Apple-Uhr komme zu US-Preisen von 349 (Sport), 500 und 5.000 (Edition) im Februar 2015 in den Handel. Dabei wird Apple Watch nach einem Memo von Vertriebs-Chefin Angela Ahrents frühestens Mitte März 2015 erwartet – nämlich mindestens einen Monat nach dem chinesischem Neujahrsfest (19.2).

Apple Watch wird teuer. Das ist kein echte Neuheit. Preislich legte sich auch daringfireball.net schon fest:

  • Apple Watch Sport (Aluminum und gehärtetes Glas): 349 US-Dollar (bestätigt)
  • Apple Watch (Edelstahl und Saphir-Glas): 999 US-Dollar
  • Apple Watch Edition (18 Karat Gold und Saphir-Glas): 4.999 US-Dollar

apple-watch-sports

Die Apple-Uhr kommt erst im kommenden Jahr auf den Markt. Auf jeden Fall ein spannendes Thema – gerade das verhältnismässig preiswerte Sport-Modell. Bei maclife.de habe ich mir mal angeschaut, wie sportlich die  Watch wirklich ist. Denn die Uhr hat kein GPS, aber mit Activity und Workout zwei vielversprechende Apps auf dem Ziffernblatt und auf dem iPhone. Und wenn man noch seine Lieblingsmusik und die Bluetooth-Sport-Kopfhörer von Beats mit ins Fitness-Studio nehmen kann, dann wird es vielleicht doch perfekt.

, , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: