tech

3. April 2010

iPad Banner in einem Apple-Store (2010)

Verkaufsstart iPad in den USA. Vor vier Jahren wurde das iPad in den USA verkauft. Das erste iPad wurde von dem deutschen Journalisten und TV-Moderator Richard Gutjahr erworben werden. Gutjahr hatte online und zur Abholung an der 5th Avenue vorbestellt, was ihm Warteplatz Nummer 1 in der Schlange brachte.

Wie das in Deutschland vor vier Jahren war, schildere ich in einem Beitrag für Mac Life auf maclife.de: Die Menge war heiß auf das Gerät, denn in Deutschland wurde der Verkaufsstart mehrmals verschoben. Ende Mai 2010 gab es das iPad schließlich in Deutschland zu kaufen. Inzwischen laufen die Start-Termine etwas ruhiger ab, obwohl es immer noch genug Andrang gibt wie beim iPad Air in Hamburg. Nur überwältigt ist keiner mehr wie noch vor vier Jahren. Dennoch leistet das Gerät mit dem großen Display seinen Anteil am Medienwandel.

,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: