tech

97 Firmen gegen Trump

Donald Trump

Evil. Apple, Facebook, Microsoft, Twitter und weitere Tech-Unternehmen wenden sich in einem offenen Brief an Trump. Sie beziehen Stellung gegen die verschärften Richtlinien für Einwanderung. Diese Politik sei diskriminierend und schade letzten Endes den Geschäften [ TC ].

Nachdem ein Gericht das umstrittene Einreiseverbot für Reisende und Bürger aus sieben muslimischen Staaten gestoppt hatte, ordnete Trump intensive Einreisekontrollen an:

Der Brief der Tech-Unternehmen wie Uber, Airbnb, Yelp, Square, Reddit, Kickstarter, Github, Mozilla, Dropbox, Twilio, Netflix, Zynga, Salesforce, Lithium, General Assembly, Pinterest und Medium liegt als Stellungnahme im Verfahren bei einem Berufungsgericht in San Francisco vor [ PDF ]. Dort wird die Klage des Staates Washington gegen die Anordnung des Präsidenten verhandelt. Trump bedroht die Richter mit Überstimmung:

Zudem will er ihnen die Schuld geben, sollte es zwischenzeitlich zu terroristischen Anschlägen kommen:

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes