tech

Abverkauf beim Thunderbolt Display

Apple Thunderbolt Display

EOL beim Apple Thunderbolt Display. Apple stellt das 27-Zoll Thunderbolt Display ein. Das Display befindet sich seit September 2011 weitestgehend unverändert im Angebot. Jetzt werden die Lagerbestände abverkauft. Trotzdem sind für den 1149 Euro teuren 27-Zoll-Flachbildschirm Apple Thunderbolt Display keine Preisnachlässe zu erwarten. Vor fünf Jahren kostete es 999 Euro.

Mit der Auflösung von 2560 mal 1440 Pixeln ist das TFT-Aktivmatrix-Display technisch überholt. Das gilt auch für die Anschlüsse: Thunderbolt 1 und drei mal USB 2, sowie zur Stromversorgung eines Mac-Book-Computers den ersten MagSafe. Ein MagSafe 2 Konverter befindet sich um Lieferumfang.

Apple bietet somit und vorerst kein eigenes Display mehr an. Es gibt Gerüchte über ein 5k-Display von Apple mit eingebauter GPU. Das könnte auch ein neuer iMac 5k sein.

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: