tech

All Around My Mac bekommt starken Partner

AAMM Der Macintosh und eCommerce Spezialist Hartmann GmbH, auch bekannt unter dem eingetragenen Markenname All Around My Mac, wurde zum 01.07.2000 von der Bechtle AG übernommen und hat jetzt einen starken Partner.
Die Bechtle AG ist mit einem Sortiment von über 17.000 Artikeln einer der größten Anbieter im IT Markt. Mit All Around My Mac bedient man nun auch den Macintosh Markt.
Da die logistischen Aufgaben der Hartmann GmbH künftig von der Bechtle AG übernommen werden, wird sich All Around My Mac noch mehr in den Kernaufgaben der fachkundigen Beratung, Service und des Supports rund um den Macintosh profilieren. Dabei wird die bekannt gute Produktverfügbarkeit zu den üblich günstigen Konditionen auf ein noch breiteres Warenangebot ausgedehnt.

Weiterführende Informationen
www.aamm.com

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: