tech

American Express, Here und U2

here-maps

Die Kartenapp Here von Nokia soll demnächst wieder für iOS angeboten werden. Noch in diesem Jahr werde die App auf das iPhone zurückkehren, meldet wsj.com. Here kam 2012 für iOS und wurde wegen iOS 7 aus dem Sortiment genommen. Letzte Woche starte Nokia einen Beta-Test seiner App Here auf Samsung, die sich ihrerseits von Google Maps lösen möchten.

American Express, MasterCard und Visa werden Partner im Apple iWallet. Die Bekleidungs-Kette Nordstrom stattet sich bereits mit NFC-Systemen aus.

Stellt Apple einen neuen iPod classic vor? Von U2 gab es länger nichts zu hören, nun heißt es, die Band habe in der kommenden Woche einen Gastauftritt bei Apple. Vergangene Woche drehte U2 in Dublin ein Video für einen neuen Song. Vor zehn Jahren gab es eine Sonderedition des iPod U2 mit dem digitalen Gesamtwerk The Complete U2.

, , , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: