tech

Apple? Böse!

Samsung Tab 7.7 - Kein Verkauf in Deutschland

Apple ist der größte Aussteller bei der IFA 2011, ohne dort selbst vertreten zu sein. Apple schickt Anwälte. Samsung nimmt das dort vorgestellte Galaxy Tab 7.7 medienwirksam von der Messe. Wie tabletblog.de unter Berufung auf netbooknews.de berichtet hat Apple am 2. September vor dem Landgericht Düsseldorf eine weitere Verfügung erwirkt, die Handel und Werbung für das Galaxy Tab 7.7 unterbindet. Da und dort wird Stimmung gegen Apple gemacht: Geschmacksmuster seien lächerlich. Über Geschmack lässt sich wahrlich treffend streiten. Wer aber durch gleiche Farben für ähnliche Icons eine Verwechselbarkeit herstellt, braucht sich nicht zu wundern. Trotzdem ist das System irgendwie kaputt, wie Alex im iPhoneBlog betont.

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: