tech

BMW i3 als Apple iCar

bmw-i3-strom

e-Mobilität oder iDrive? Apple sei an der Carbon-Karosserie des BMW-Elektroautos i3 interessiert, schreibt das Manager Magazin:

Der US-Konzern, bislang vor allem mit Computern und Mobiltelefonen erfolgreich, bereitet seit einiger Zeit Entwicklung und Bau eines iCars vor. Das Auto würde genau wie der i3 ein Elektroauto. Apple-Chef Tim Cook besichtigte deshalb während eines Besuchs bei BMW gemeinsam mit anderen Topmanagern die i3-Produktion in Leipzig.
[ manager-magazin.de .. ]

Bereits im März berichtete auto-motor-und-sport.de, der i3 könnte zum Apple-Car werden. Denkbar sei aber auch, dass beide Unternehmen ein neues Auto entwickeln.

Derweil verstärkt Apple das iCar-Dreamteam für Project Titan mit Doug Betts, der bei Fiat Chrysler Automobiles für die Abteilung Qualitätssicherung zuständig war, so wsj.com.

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: