tech

Codies für FileMaker Pro, Server Advanced und das Unternehmen

FileMaker räumt ab Die Software & Information Association SIIA hat FileMaker mit drei Codies geehrt. Ein IT-Oscar ging in der Kategorie "Best Database Management Product or Service" an FileMaker Pro 7, einen weiteren erhielt FileMaker Server 7 Advanced als "Best Administration System for Education Enterprises". Den dritten Codie räumte das Unternehmen selbst ab: in der "Excellence of Giving Category" der SIIA and Gifts In Kind International ging FileMaker als Gewinner hervor.

Damit hat FileMaker zum vierten Mal nach 2001, 2003 und 2004 die begehrte Auszeichnung erhalten.

Die Verleihung der Codie-Awards fand dieses Jahr zum 20. Mal statt. Die SIIA ist die weltweit führende Vereinigung von IT-Unternehmen und stellt mit ihren mehr als 1.200 Mitgliedern ein wichtiges Sprachrohr der Informationsindustrie dar. Die Gewinner wurden auf der Jahreskonferenz in Universal City, CA., gekürt.

Weiterführende Informationen
www.siia.net/codies/2005

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: