tech

Coldplay – Yellow (Live)

Der Auftritt von Coldplay mit dem Song „Yellow“ beim Apple Steve Jobs Memorial ( youtu.be/stDYKAcr9WA ) könnte dafür verantwortlich sein, dass bei Sprint in den USA das gelbe iPhone 5c vergriffen ist. Andere führen es noch. In Deutschland kam es weder bei Apple noch bei Partnern wie t-mobile.de zu Engpässen.

Spannend sind die Preise: Das iPhone 4s gibt es für einen Euro mit dem Vertrag Complete M, der monatlich 49,95 Euro kostet. Das iPhone 5c kostet 29,95 Euro (16 GB) oder 129,95 Euro (32 GB) mit dem Tarif Complete Comfort L (monatlich 69,95 Euro). Das iPhone 5s ist online bestellbar ab 20. September.

Das wird sich nicht ändern, dass die Telefon-Anbieter das Apple-Gerät nehmen, um die Kunden-Umsätze hoch zu halten.

, , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: