tech

Cyber Monday bei Apple

Der Claridge’s Christmas Tree 2016, gestaltet von Sir Jony Ive, Chefdesigner von Apple, und Marc Newson. Aufgenommen mit iPhone 7 Plus von Dan Rubin

Der Claridge’s Christmas Tree 2016, gestaltet von Sir Jony Ive, Chefdesigner von Apple, und Marc Newson. Aufgenommen mit iPhone 7 Plus von Dan Rubin

Mac-Montag vom Cyber Monday 2016. Die Nachrichtenlage rund um Apple, iPhone 7 und iPhone 8 sowie die neuen MacBook Pro zeichnet ein Bild, das sich nach Weihnachten sehnt:

There are few things more pure and beautiful than nature, so that was our starting point, layering various iterations of organic forms with technology. Our aim was to create an all-enveloping magical experience that celebrates our enormous respect for tradition while recognising our excitement about the future and things to come.
[ Sir Jony Ive and Marc Newson ]

Am Black Friday, dem höchsten Festtag des Konsums, verstarb im gebrechlichen Alter von 90 Jahren der langjährige Revolutionsführer auf Cuba: Fidel Castro. Nach seinem Tod wird auf der Karibikinsel ein schneller Wandel erwartet.

techcrunch.com: Online-Handel soll 3 Milliarden US-Dollar, davon jeden dritten US-Dollar mobil, umgesetzt haben. Apple lockte mit iTunes-Gutscheinen von bis zu 150 Euro beim Kauf eines Mac-Computers. Davon hätte man vor zehn Jahren das Gesamtwerk von U2 im Apple iTunes Music Store kaufen können: The Complete U2 [ 149,99 Euro ]. 50 Euro für ein iPhone 7 und immerhin noch 25 Euro beim Kauf einer Apple Watch.

MacBook Pro

golem.de: Einzelne neue MacBook Pro haben gravierende Grafikfehler. Eine Lösung ist noch nicht bekannt

macrumors.com: MacBook Pro mit 32 Gigabyte RAM hätte kürzere Akkulaufzeit, sagt Phil Schiller

App Store: Apple sammelt Apps für das MacBook Pro mit Touch Bar und Touch ID

iPhone 7

derstandard.at: iPhone 7 stahlt mehr als iPhone 6s und stärker als die Konkurrenz. Der SAR-Wert des Smartphones liegt etwa bei 1,384 – das iPhone 6S kam noch auf 0,87 und das Samsung Galaxy S7 Edge auf 0,26.

Um die HF-Belastung zu vermindern, können Sie eine Freisprechoption verwenden, beispielsweise den integrierten Lautsprecher, die mitgelieferten Kopfhörer oder ähnliches Zubehör. Das iPhone sollte mindestens 5 mm vom Körper getragen werden. Dadurch ist gewährleistet, dass die Belastung nicht über den in den Tests ermittelten Werten liegt. Gehäuse mit Metallteilen können die HF-Leistung des Geräts verändern und dessen Konformität mit den Richtlinien zum Schutz vor HF-Energie in einer Weise beeinträchtigen, die nicht getestet oder zertifiziert wurde.
[ apple.com/legal ]

iPhone 8

Bis zum nächsten iPhone braucht es auch nur noch die Dauer einer normalen Schwangerschaft. Da darf man schon mal die Features abstecken, die das neue Wunder-Baby von Apple in die Wiege gelegt bekommen soll:
wsj.com: Ein gebogenes Display …

forbes.com: Bildstabilisierung für beide Kameras im iPhone-Plus-Modell und Home-Button und Touch ID integriert im größeres OLED-Bildschirm …

engadget.com: Super-Akku, das in Sekunden lädt und trotzdem tagelang durchhält …

Weihnachten?

Bittesehr: In diesem Jahr wurde der Claridge’s Christmas Tree 2016 von Sir Jony Ive, Chefdesigner von Apple gemeinsam mit Marc Newson gestaltet und ist derzeit in der Empfangshalle des Claridge Hotels im Londoner Stadtteil Mayfair zu sehen: claridges.co.uk/christmas

thestreet.com: Weihnachten findet ohne die Apple AirPods statt. Das sollen die neuen Kopfhörer für iPhone 7 werden …

vox.com: Apple könnte zu groß geworden sein für seine eigene Organisationsform. Interessante These!

Cyber Monday

RunKeeper kostet die Hälfte: runkeeper.com/go

dropbox.com/cybermonday läuft nur in den USA

zombiesrungame.com: 15 Prozent auf Käufe über 40 US-Dollar noch bis zum 30.11

misfit.com: bis zu 35 Prozent auf ausgewählte Produkte

fitbit.com/de: bis zu 20 Prozent auf ausgewählte Produkte

woocommerce.com: WordPress-Themen-Erweiterungen 35 Prozent billiger

[ Bild: Der Claridge’s Christmas Tree 2016, gestaltet von Sir Jony Ive, Chefdesigner von Apple, und Marc Newson. Aufgenommen mit iPhone 7 Plus von Dan Rubin ]

, , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: