Durchpausmaus

Ist es wirklich fast 20 Jahre her, dass ich mir, in der Hamburger Langen Reihe vorm Schaufenster eines Hardware-Hökers stehend, den darin ausgestellten Handscanner aus dem Kopf geschlagen habe? Damit zu arbeiten war kein Vergnügen, wer so ein Ding nicht mit ruhiger Hand laaaangsam über ein Dokument ziehen konnte versaute mit dem kleinsten Tatter das eh schon grob aufgelöste Ergebnis. Ganz anders funktioniert LGs Maus-Scanner LSM-100. Mit dem robusten PC-Nager, der ab sofort auch am Mac funktionieren soll, darf man nach drücken des seitlichen Scan-Knopfes freihändig über eine bis zu DIN A3-große-Vorlage wischen, um sie live auf seinen Rechner durch zu pausen – man sollte die Scanner-Maus zwischendurch nur nicht anheben.

Flattr this!

Tweet that!

Kommentare sind geschlossen.