tech

Exklusiver Vorbericht: PowerMac G5

Tomorrow: G5 vorgestellt Fast beiläufig berichtet "Tomorrow" auf Seite 8 ihrer Februarausgabe von der just beendeten Macworld Expo in San Francisco.

Umso erstaunlicher, ja geradezu sensationell ist hingegen, was die Korrespondenten der Hamburger Internet-Zeitschrift dort offenbar zu Gesicht bekamen: Tomorrow berichtet — nach unseren Informationen bislang weltexklusiv — vom in San Francisco vorgestellten G5-Mac, der bereits die Gigahertz-Schallmauer durchbrochen haben soll und mit Geschwindigkeiten zwischen 1,2 und 1,6 Gigahertz aufwarten kann.

Ebenso überraschend ist die Tatsache, dass Apple für den neuen G5 augenscheinlich die alten G4-Gehäuse aufbraucht, die nach der Einführung des "Quicksilver"-Designs im letzten Sommer wohl noch in größeren Beständen in den Lagern vestaubten.

Vermutlich aufgrund der Kürze der Meldung muss Tomorrow leider offenlassen, ab wann und zu welchen Preisen diese Erlkönige zu haben sein werden. Schade.

Weiterführende Informationen
www.tomorrow.de

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: