tech

Flickr 4.0

flickr-iphone-ipad

Von der Kamera-Rolle. Vor einem Jahr ( 14.22.4 ) überarbeitete Flickr die iOS-App ( iTunes ). Jetzt erneuert sich Flickr aus sich selbst. Heraus kommt ein Bilderdienst, der alle Bilder per Auto-Upload einsammeln möchte. 1 Terabyte Speicher ist frei. . Im Jahrestakt renoviert sich Flickr.

Erstmalig kann man seine Flickr-Fotos direkt in Camera Roll bearbeiten, ohne dass die Originaldatei dabei verändert wird. Optimiert eure Fotos, schneidet sie zurecht, verändert Helligkeit, Kontrast, Weißabgleich und mehr. Wir haben außerdem zu unserem bestehenden Angebot einen neuen Satz subtiler Filter hinzugefügt, um euch mehr Gestaltungsmöglichkeiten zu geben. Falls euch die Änderungen am Foto aber mal doch nicht gefallen sollten, könnt ihr sie einfach wieder rückgängig machen!
[ flickr.net/de ]

Überarbeitet ist auch die Suchfunktion bei Flickr. Sie findet Motive, die nicht verschlagwortet oder benannt sind. Denn Flickr schaut sich die Bilder an und sortiert sie thematisch. Davon kann man sich selbst in der Ansicht Magic View überzeugen.

Überzeugt bin ich jedenfalls von den neuen Features. Flickr filtert Doubletten, wenn man von mehreren Geräten automatisch Bilder übertragen lässt. Denn Mac und iOS sind iin der Regel über iCloud und iCloud Fotostream miteinander verbunden.

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: