tech

Golden History

iPhone 5 un-boxing

Der Blick über den Tellerrand: Samsung, Microsoft, BlackBerry und Larry Ellison schaffen es in den Nachrichten-Überblick.

Samsung wehrt sich gegen den Vorwurf, das goldene iPhone zu kopieren, mit einem Verweis auf die Golden History of Samsung Phones. Man habe schon immer und überhaupt.

Zum Abschied bei Microsoft drückt Steve Ballmer ein paar Tränen heraus. Microsoft sei großartig und werde das nächste große Ding liefern.

Ballmer verließ am Ende die Bühne zum Song “(I’ve Had) The Time Of my Life”, dem Soundtrack des Films “Dirty Dancing”.
[ mr-gadget.de ]

Noch bis zum 3. November bekommt man bei Microsoft mindestens 200 US-Dollar für sein iPhone 4S oder iPhone 5, wenn man ein Surface Tablet oder eine Windows Phone kaufen möchte.

Bill Gates bedauert den Windows-Affengriff: Strg + Alt + Entf ist ein Fehler.

Gartner rät BlackBerry-Firmenkunden, sich schnellstmöglich nach Alternativen umzusehen. Die kommenden sechs Monate sollten Firmen nutzen, andere Geräte zu testen – ohne das iPhone direkt zu erwähnen.

Oracle-Chef Larry Ellison konnte in der vergangenen Woche den America’s Cup gewinnen, nachdem sein Oracle Team USA bereits 8 zu 1 Rennen ins Hintertreffen geraten war. Die Segel-Regatta wurde in 19 Rennen an 19 Tage in Folge ausgetragen: youtu.be/QHdmviq1kyg

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: