tech

Grafik-Wettbewerb von SAE und Adobe

How Feels Music SAE Institute und Adobe Systems organisieren einen Grafikwettbewerb zum Thema "How Feels Music". Als Hauptpreis winkt ein Adobe Creative Suite-Paket im Wert von rund € 1.700.

Nachdem das Bearbeiten von Digitalen Bildern oder das Erstellen von Grafiken nicht mehr nur eine Domäne von professionellen Grafikern ist, sondern für viele schon fast zum Alltag gehört, haben sich SAE und Adobe entschlossen, einen Online-Grafikwettbewerb ins Leben zu rufen.

Das Thema dieses Wettbewerbs lautet "How Feels Music". Die Aufgabe, die es zu erfüllen gilt, ist einfach: Realisiere das Logo "How Feels Music" grafisch interessant. Hier steht es jedem Teilnehmer frei, wie er die Aufgabenstellung erfüllt. Man kann entweder ein digitales Bild bearbeiten oder eine Grafik selbst erstellen. Zu beachten ist nur, dass das fertige Werk Internet-tauglich sein muss. Es darf also nicht mehr als 72 dpi haben und sollte nicht größer als 10x10cm sein.

Die Einsendungen müssen bis zum 25.10.2004 per Mail an SAE geschickt werden. Die E-Mail Adresse für Einsendungen lautet:
grafikwettbewerb@saecollege.de

Alle Einsendungen werden dann auf der Homepage der SAE veröffentlicht, so daß im Forum über die Werke diskutiert werden kann.

Eine Jury ermittelt dann Ende November den Gewinner des Adobe Creative Suite-Paketes.

Weiterführende Informationen
grafikwettbewerb@saecollege.de

www.sae.edu

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: