tech

Grosses Kino für 99 Cent

Die Comedian Harmonists waren in den 30er Jahren die erfolgreichste A-Capella-Gruppe der Welt. 1997 kam ein Film über die Jungs ins Kino. Darin wird ihr Aufstieg nachgezeichnet und wie die Gruppe an den Nazis zugrunde ging. Vier der Bandmitglieder waren entweder Juden, Kinder von Juden oder mit einer Jüdin verheiratet. Soviel sei verraten, alle haben überlebt. Das erzählt uns schon Wikipedia. Trotzdem braucht man zum Schluss des Filmes eine gehörige Portion Taschentücher.

Bei iTunes hat es der Film als Leihfilm in die Top 10 gebracht, und das obwohl er schon 15 Jahre auf dem Buckel hat. Gewiss, der niedrige Preis von nur 99 Cent (Taschentücher nicht inklusive) hat dazu  beigetragen, aber für diesen wunderbaren Film hätten wir auch mehr bezahlt.

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: