tech

Helmut Zerlett: Mit Power, Mac und Porsche

Pausenmusik So ein strammer Bursche wie Helmut Zerlett fährt natürlich Porsche. Das kann man gar nicht oft genug betonen. Daher nennt er seinen PowerMac den Porsche unter den Computern. Acht Jahre lang setzte Helmut Zerlett mit seiner Band in der Harald Schmid Show musikalische Akzente und begeisterte das Studio-Publikum in den Werbepausen mit fetzigen Songs. Durch seine unkonventionellen Einlagen und lockeren Auftritte während der Show wurde er bekannt wie ein Popstar.

Bei Apple Deutschland steht nun eine Reportage über den Pausenmusiker und seine Arbeit mit dem PowerMac G5.

Weiterführende Informationen
www.apple.com/de/pro/audio/zerlett

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: