tech

HP startet neue Imagekampagne in Deutschland

Partnerschaft Mitte März startet auch in Deutschland die neue Imagekampagne für die weltweite Marke HP. Dies ist die erste Kampagne des Unternehmens seit der Fusion mit Compaq. Die neue Darstellung des Unternehmens wird in Deutschland erstmals auf den HP Messeständen der CeBIT vorgestellt. Entworfen wurde die Kampagne von der Werbeagentur Goodby Silverstein & Partners aus San Francisco. Die integrierte HP Werbekampagne umfasst folgende Komponenten: einen innovativen Messestand auf der Comdex 2002 und auf der CeBIT 2003, auf dem HP Kunden und Technologien zu einer interaktiven Erfahrung verschmelzen, Links auf der Website, über die Besucher herausfinden können, in welchen Bereichen Kunden auf die Unterstützung von HP vertrauen können, und viele andere integrierte Aktionen.

Die Kampagne zeigt, wie Menschen und Unternehmen Informationstechnologien heute nutzen und was HP Services, HP Technologien und HP Mitarbeiter dazu beitragen. Im ersten Teil der Imageanzeigen wird veranschaulicht, wie HP die Animatoren von DreamWorks beim Erschaffen einer neuen Animationsgeneration unterstützt, wie FedEx von HP profitiert, um Pakete ausnahmslos pünktlich über Nacht zu liefern, oder wie Vogelbeobachter in Finnland die GPS-Position seltener Vögel dank HP exakt protokollieren können.

Die Markenkampagne soll die neue Themenreihe "everything is possible" vorstellen und die Gleichung "you + hp = everything is possible" publik machen, die das Hauptziel von HP in den Mittelpunkt rücken soll: Partnerschaft.

Die neue Kampagne, die Fernsehen, Printmedien und Außenmedien umfasst, startet in den nordamerikanischen und so genannten panregionalen Medien in Europa, Asien und Lateinamerika.

Weiterführende Informationen
www.hp.com/de/cebit/
www.hp.com/de

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: