tech

iPad Pro

Apple PR zum iPad Pro: Das 12,9-Zoll Retina Display des iPad Pro mit 5,6 Millionen Pixel und raffinierter Multi-Touch-Technology ist das fortschrittlichste und hochauflösendste Display aller Zeiten in einem iOS-Gerät. Es bietet noch besseren Kontrast, gleichmäßigere Helligkeitsverteilung und verbesserte Energie-Effizienz durch Photo Alignment-Technologie, Oxide TFT und variabler Bildwiederholungsfrequenz. Eine neue Vier-Lautsprecher-Architektur liefert starken, klaren und satten Klang und ein veredeltes Unibody-Gehäuse aus eloxiertem Aluminium verleiht iPad Pro eine stabile Haptik in einem dünnen und leichten Design, das einfach zu halten ist.

iPad Pro und die neuen Eingabegeräte Apple Pencil und Apple Smart Keyboard werden ab November 2015 erhältlich. Die US-Preise sind bekannt. Euro-Preise wurden noch nicht genannt. Das neue Apple-Tablet dürfte das MacBook Air ablösen.

[ Video: youtu.be/WlYC8gDvutc ]

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: