tech

iPad Pro im Handel

Tim Cook, Edinburgh

Danke Robert. Tim Cook begrüßt einen der ersten iPad-Pro-Kunden im schottischen Edinburgh.

Apple inszeniert das neue Tablet als Notebook-Ersatz. In einem Interview mit dem britischen „Independent“ sagte Apple-Chef Tim Cook, dass er auf Geschäftsreisen nur noch mit iPhone und iPad Pro unterwegs sei. Sein MacBook bleibe zu Hause. Einen PC brauche man heute einfach nicht mehr. [ Matthias Kremp, spiegel.de ]

Das Spiegel-Fazit:

Unhandlich ist das iPad Pro nicht, aber doch relativ schwer. Verglichen mit einem Notebook ist das Gerät trotzdem ein Leichtgewicht. Genau aus diesem Grund dürfte es attraktiv sein, das iPad Pro anstelle eines Laptops zu benutzen. Ein Ersatz für einen PC ist das Gerät deshalb nicht. Zu sehr unterscheiden sich die Möglichkeiten eines Desktop-Betriebssystems von denen von iOS.

[ Bild: Tim Cook ]

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: