tech

iPR Steve Dowling

lesen-was-bewegt

Sechs Monate nach dem Abgang von Katie Cotton benennt Tim Cook den langjährigen Apple-Mitarbeiter Steve Dowling zum Chef der Öffentlichkeitsarbeit bei Apple, interimsweise. Der Rückgriff auf eigenes Personal zeige, so Re/Code, eine externe Suche habe bislang keine Erfolg gehabt.
In Deutschland wurde über ein Jahr gesucht nach einem neuen PR-Manager. Nach Informationen von Newsroom.de wechselt Tobias Fröhlich, Leiter Marken-Kommunikation und stellvertretender Unternehmenssprecher beim Axel-Springer-Verlag, zu Apple. Zwischen Apple und dem Axel-Springer-Verlag ist die Kommunikation angespannt, denn die Redaktion der Computerbild verbog ein iPhone 6 Plus und soll künftig nicht mehr zu Apple-Veranstaltungen eingeladen werden.

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: