tech

Jobs in der Presse

Zeitungen zum Tod von Steve Jobs

News of the World – Extrablatt. Nachdem gestern das Internet nicht brauchbar war, weil sich alle in ihren Ehrungen überbieten wollten, sind heute die Tageszeitungen weltweit gleichgeschaltet. Die Totholzbranche kennt sich aus mit dem Sterben. Kaum ein Medium, das Steve Jobs nicht in irgendeiner Form auf den Titel gehoben hat. Bild bringt das erschreckende Bild, das einen schwer gezeichneten Jobs zeigt. Das Handelsblatt lässt ihn zeichnen. Andere drucken einfach die Internet-Homepage von Apple aus; weitere geben sich mehr Mühe. Sie wählen Bilder aus besseren Tage, die einen wohlgenährten pausbäckigen Jobs zeigen. Andere stilisieren den Tod des Apple-Gründers zum iTod, iSad. Das ist traurig. Da stirbt die Qualität.

Zeitungen zum Tod von Steve Jobs

Da stirbt die Qualität. Gestern war es schon auf Spiegel online zuviel des Guten. Als dort nämlich der iProphet aufgebahrt wurde. Meine Favoriten sind die TAZ mit einem weißem Apfel (nicht in der kompletten Auflage) und die französische Le Monde, die Kerzen vor dem Infinite Loop 1 zeigt, sowie die Süddeutsche Zeitung, die Steve Jobs so zeigt, wie man sich an ihn erinnern möchte. Mit einem Lächeln.

google.com to Steve Jobs
Dezent und kein Wort zu viel auf google.com.

, , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: