tech

Logitech Maus: Clip and Go

Die neue kabellose Logitech V550 Nano Lasermaus für Notebooks verfügt über eine Clip-and-go-Halterung. Damit, kann man jetzt ganz bequem die Maus am Notebook befestigen und mitnehmen. Zur anhänglichsten Maus der Welt gehört ein Nano-Empfänger in humoriger „Plug-and-Forget-Technologie“. Weil: der so klein ist, dass er im Notebook praktisch verschwindet. Der Nano-Empfänger ragt gerade einmal acht Millimeter aus dem USB-Anschuß heraus und muss deshalb nicht ausgesteckt werden, wenn das Notebook eingepackt wird. Die V550 Nano arbeitet mit der kabellosen 2,4 GHz-Technologie.
Die Batterielaufzeit der V550 Maus soll bis zu 18 Monate betragen. Daran möchte man sich erinnern, wenn der Datennager plötzlich und vermeindlich den Geist aufgibt. Kompatibel ist die neue Logitech Maus mit PC und Mac; die Clip-and-Go-Befestigung kann mit sämtlichen Notebook-Modellen genutzt werden.
Die Logitech V550 Nano Lasermaus für Notebooks ist ab August 2008 ist für knapp 50 Euro und in zwei Farben erhältlich, Grau mit Silber-Akzenten und Silber mit Blau-Akzenten, und wird mit zwei Clip-and-Go-Halterungen in Silber und Schwarz geliefert. Mithilfe des Setup-Kits lässt sich die Clip-and-Go-Befestigung ganz einfach anbringen und auch wieder entfernen.

Logitech Maus: Clip and Go

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: