tech

Mac-Montag vom 26. Januar

Burnable Mac-Montag. Die Nachrichten, bei denen die Schlagzeilen die Meldung ist. Diesmal kombinieren wir 16 Gigabyte mit 24 Karat Gold und fixen wieder einmal Flash von Adobe und laden ein zu Quartalszahlen und der Aktionärsversammlung.

Apple-Quartalsergebniss der Extra-Klasse erwartet:
70 Millionen iPhones, 6 Millionen Macs aber stagnierende iPad-Verkäufe.

Apple-Aktionäre treffen sich am 10. März 2015 in Cupertino zur jährlichen Aktionärsversammlung.

Free on iTunes ist der neue kostenlose Song of the Week bei iTunes in den USA. Ob und wann Apple dieses Promotions-Format nach Deutschland bringt, ist nicht bekannt.

OS X 10.10.2 wird Schutz vor Thunderstrike bieten.
Hintergrund: Thunderstrike ist ein Boot-ROM-Hack

Blackberry fordert Netz-Neutralität auch für Apps: Die Blackberry-Plattform dürfe nicht benachteiligt werden.

Goldgenie hat (endlich) das iPhone 6 in Massiv-Gold, Rosé oder Platin auch mit 16 Gigabyte Speicher ab 3000 Euro und versandkostenfrei

Adobe Flash Player braucht diesen Sicherheitsfix, aber fix, denn es ist schon Schadsoftware im Umlauf.

, , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: