tech

Mac Security Update 2014-002

update-1085-ml Apple liefert einige Updates aus. Zum Beispiel das Security Update 2014-002 für Mavericks (10.9), Mountain Lion (10.8) und Lion ( 10.7, Server ).

Zusätzlich erhalten die AirPort-Basisstationen die neuen Firmware 7.7.2. Nicht zuletzt ist Apple TV 6.1.1 einzuspielen.

Auf dem Mac werden Sicherheitslücken geschlossen, die schon längst vergessen geglaubt waren: JPEG-Bilder und PDF-Dateien konnten Fehler ausnutzen. Zudem gestattete WebKit die Ausführung von nicht-autorisiertem Code.

Eine weitere Neuerung betrifft der Zugang zu Beta-Versionen des Mac OS: OS X Beta Seed Program. Mit einer Apple-ID kann sich jeder die Software laden und ausprobieren. Fehlerberichte aus echten Test-Situationen dürften Apple helfen, das Betriebssystem zu verbessern.

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: