tech

Misfit Ray schwimmt mit Speedo

Runden zählen mit Speedo als In-App-Kauf

Fit am Freitag. Durch ein Update der App bekommt Misfit Ray, den ich seit Anfang Juli trage, ein neues Feature spendiert. Dabei handelt es sich um einen Rundenzähler für Schwimmer. In der Version Misfit 2.12.1 vom 19. August 2016* kann mittels In-App-Kauf zum Preis von 9,99 Euro die Funktion Speedo Lap Counting aktiviert werden. Durch dreimaliges Antippen beginnt die Schwimmaufzeichnung. Die Benutzerberfläche der Misfit-App wechselt dann zu Blau. Das kann in den Einstellungen aber zum Glück wieder umgestellt werden.

Der Misfit Shine 2 Swimmer’s Edition (109,99 Euro) ist weiterhin erhältlich. Doch nun werden Bahnen und Entfernungen unabhängig vom Schwimmstil auch mit Misfit Ray besonders genau festgehalten.

Benachrichtigungen in Farbe

Durch das Update lassen sich App-Benachrichtigungen farblich unterscheiden. Allerdings schaltet das Update erst einmal alle Benachrichtigungen aus.

Batterie-Anzeige in der Mitteilungszentrale

Nach dem Update fällt mir auf, dass die Batterie-Anzeige vom iPhone im Notification-Center den Ladestand des Misfit Ray anzeigt. Trotz vielfältiger Aktivitäten sind die drei Knopfzellen nach sechs Wochen immer noch voll.
Vielleicht sollte ich mal Schwimmen gehen.

*kostenlos, In-App-Kauf

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: