tech

Newcolor 7000 löst Linocolor ab

Scansoftware Heidelberg zeigte ihre bereits seit längerem angekündigte Scansoftware "Newcolor 7000". Die komplette Neuentwicklung stellt die nächste Software-Generation von Heidelbergs Standard Linocolor dar. Sie ist zunächst für jene Windows-Plattformen verfügbar, die von Linocolor bisher nicht bedient wurden. Heidelberg plant jedoch auch eine Version für Mac OS X, denn das altbewährte Linocolor eignet sich wohl nicht mehr zur Portierung auf dieses System.
Das modulare und objektorientiert programmierte Newcolor übernimmt die Farbmanagementkonzepte aus Linocolor und bietet vollständige 16-Bit-Verarbeitung im gesamten Bildbearbeitungsprozess. Wie bei Linocolor wird Einsteigern die Arbeit mit digitalen Assistenten erleichtert, deren Automatikfunktionen deutlich verbessert worden sein sollen.
Die Software ist ab sofort für die Scanner Primescan D7100, D8200, D8400, Tango und Tango XL sowie für Nexscan F4100 und F4200 lieferbar. Heidelberg: Halle 1 & 2

Weiterführende Informationen
www.heidelberg.com

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: