tech

Newton nochmal

Möglicherweise plant Apple die Neuauflage des Newton MessagePad. Dies jedenfalls leitet John Markoff im Blog Business Innovation Technology and Society (kurz: BITS) bei der New York Times aus der Antwort ab: ‚I can’t talk about unannounced products.‘ Es sprach Steve Jobs – natürlich nichts zu Produkten, die nicht angekündigt sind. Er wurde gefragt, ob Apple den iPod touch in größer als eine Art ‚Safari Pad‘ entwickeln würde.
Der neue Atom CPU von Intel und die Positionierung des iPod touch als ‚first mainstream Wi-Fi mobile platform‘, wie man sich bei der letzten Bilanzkonferenz ausdrückte, geben Anlass zur neuerlichen Spekulation über den neuen Newton. Aber in diese Richtung wird immer wieder mal spekuliert, seit das Newton MessagePad eingestellt wurde.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: