tech

Now Software kehrt zurück

Hier und jetzt Manch einer kennt sie noch, die Produkte von Now Software. Besonders beliebt waren die Now Utilities sowie die Addessen- und Terminverwaltungen Now Up-to-Date & Contact. Power On Software läßt nun den Namen Now Software wieder aufleben und bringt eine neue Version für Mac OS X.

Zugleich wird eine Version für die Windows-Plattform angekündigt. Das ist interessant für alle, die in gemischten Arbeitsgruppen auf gleiche Daten zugreifen möchten oder müssen. Jedoch läßt die Windows-Version auf sich warten. Now Up-to-Date soll bis zum Jahresende vorliegen; Now Contact bis Jahresmitte 2003.

Now Software wurde von Qualcomm erworben und dann von Power On Software ausgelöst. Jetzt ist Now Software eine eigenständige Abteilung von Power On.

Weiterführende Informationen
www.nowsoftware.com

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: