tech

Parallels Access

parallels access

Mit Parallels Access geht Parallels im Bereich der Virtualisierung noch einen Schritt weiter. Als ob man CDs in einem Toaster abspielen wollte: Die App Parallels Access holt den Mac-Finder oder den Windows Schreibtisch auf das iPad. Dort sind alle Anwendungen bedienbar – als ob sie für das iPad entwickelt worden seien, verspricht Parallels. Dafür sorgt Parallels mit seiner neuen Lösung Access. Über ein Nutzerkonto auf parallels.com und ein Programm auf Mac oder PC wird die Verbindung hergestellt. Diesen Service lässt sich das Software-Unternehmen aus Renton, Washington (USA), mit knapp 70 Euro pro Jahr und Computer bezahlen. Die Lösung soll bei der IFA in Berlin (6. bis 11.9.2013, Halle 16, Stand 310) präsentiert werden.

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: