tech

Pebble Classic Timeline

Pebble Update. Pebble kündigt eine neue Firmware an. Version 3.0 soll das Feature namens Timeline auf den älteren Modellen der Pebble-Smartwatch einführen. Die erste Pebble und Pebble-Steel kommen derzeit noch ohne die besondere Darstellung der Ereignisliste auf dem kleinen Uhren-Display wie die Vergleichsübersicht bei Pebble zeigt.

Bevor die finale Version der Firmware 3.8 schon bald veröffentlicht wird, werden interessierte Android Nutzer ab sofort dazu eingeladen, die neue Firmware dem Praxistest zu unterziehen. Aufgrund von Beschränkungen innerhalb des iTunes App Stores sind Einladungen zum Beta-Test der Pebble Firmware derzeit nur für Android Nutzer möglich. Pebble Fans, die iOS nutzen, erhalten noch im Dezember vollen Zugriff auf die Firmware 3.8, wenn die finale Version veröffentlicht wird.

pebble-classic-timeline

Das Software-Update war Teil der Kickstarter-Kampagne zur Pebble Time. Nun wird das Versprechen eingelöst. [ Video: youtu.be/XYZoWS0QxI8 ]

, , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: