tech

Pebble: Neue Software?

2013-11-06-pebble

In einer Aussendung an die Besitzer einer Pebble-Smartwatch weisen die Macher auf eine Veranstaltung für den heutigen (6.11) Mittwoch hin. Im Livestream auf getpebble.com möchte man um 10 Uhr Ortszeit San Francisco über Neuheiten informieren. Insbesondere App-Entwickler möchte Team Pebble ansprechen. Das Team werde im Anschluss Fragen beantworten, wird versprochen.

Im vergangenen Jahr unterstützten 68.929 Menschen das Projekt bei KickStarter mit einer Bestellung des seinerzeit noch zu entwickelnden und herzustellende Produktes. Bis auf 460 Kunden sollten alle Interessenten der ersten Stunden ihre Pebble erhalten haben. Die Verbleibenden werden gebeten unter bit.ly/kswaiting Ihre Versandinformationen zu aktualisieren.
Pebble hatte einige Schwierigkeiten in der Produktion und zuletzt der Zustellung von Pebble. Insbesondere der deutsche Zoll hielt Lieferungen zurück.

,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: