tech

PowerLogix bietet Gehäuse für Cube im G5-Alu-Look

Cube in Alu PowerCube nennt der Anbieter PowerLogix das alternative Gehäuse für den Apple PowerMac G4 Cube. Es ist aus 5052er Aluminum gefertig und soll funktional dem Original-Gehäuse aus Plexi-Glas überlegen sein, da die Wärme besser aus dem Geräteinneren abgeführt wird. Dies ist sinnvoll, wenn der Cube zum Beispiel mit einer anderen Grafikkarte ausgestattet wurde oder die Prozessor-Platine durch eine schnellere CPU getauscht wurde.

Das PowerCube Gehäuse wird in drei Varianten angeboten: im Loch-Look des aktuellen Apple PowerMac G5 sowie in mattem schwarz beziehungsweise weiß mit aufgepuderter Lackierung. Für Individualisten sind zudem die oberen Luftauslässe wahlweise verspiegelt ausgeführt. Der Gehäuse-Bausatz kostet US $ 270.

Weiterführende Informationen
www.powerlogix.com/products2/enclosure

Cube in Alu

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: