tech

Prince im Stream

prince-streaming

Music-Monday. Die Musik von Prince ist nun bei den üblichen Streaming-Diensten zu hören. Darunter Spotify und Apple Music. Zu Lebzeiten hatte sich Prince gegen Streaming ausgesprochen, beziehungsweise Auflagen für digitale Produkte gemacht. So ist zum Beispiel Lovesexy nur als Album erhältlich. Prince verstarb am 21. April 2016 an einer versehentlichen Überdosis von Fentanyl, einem synthetischen Schmerzmittel [ RIP ].

In anderen Musik-Nachrichten erhielt Adele zwei Grammy Awards für das Album 25 und drei weitere für den Song Hello. Posthum wurde David Bowie ausgezeichnet. Sein Song Blackstar ist der beste Rocksong bei den 59th Annual Grammy Awards, die zudem Ehrungen für Rap, Klassik und Metal sowie weitere vorsehen.
[ Bild: instagram.com/applemusic ]

, , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes