tech

Retina-MacBook-Pro

macbook-pro-retina

Das kann kein Zufall sein, dass das offizielle Bild zum MacBook Pro mit Retina-Display das Grundnahrungsmittel des Löwen zeigt, mit dem es ausgeliefert wird: Das Zebra. Auf dem Display ist jedes einzelne Tier als Individuum erkennbar. Kurzum: Auf eine erfolgreiche Pixel-Jagd zum Preis von 2.899 Euro. Dann mit 2,6 GHz Quad-Core Intel Core i7, 8 GB 1600 MHz Arbeitsspeicher, 512 GB Flash-Speicher, Intel HD Graphics 4000 und NVIDIA GeForce GT 650M mit 1 GB GDDR5 Arbeitsspeicher und dem Retina-Display mit einer Auflösung von 2880 x 1800 Pixeln bei 220 ppi auf 15,4 Zoll.

1,8 Zentimeter ist das neue MacBook-Flagschiff hoch und dabei knapp über 2 Kilogramm schwer. Das MacBook Pro mit Retina Display wurde jetzt bei der WWDC 2012 in San Francisco vorgestellt. Das Produkt ist ab sofort verfügbar und lieferbar und weist bei den Schnittstellen einige Neuerungen auf. So verzichtet Apple auf Ethernet und implementiert (endlich) USB 3.0 und zwei Thunderbolt-Anschlüsse. Mal schauen, wohin das führt.

macbook-pro-retina

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: