tech

Schluckauf in der Wolke

apple-systemstatus Teile der iCloud-Dienste von Apple sind gestört. Langsam oder nicht erreichbar. iCloud.com und Mail-Dienste scheinen betroffen. Zudem lassen sich sich neue iPhone-Geräte nicht aktivieren. Bereits vor zwei Wochen machten Störungen die Runde, die Apple auf DNS-Probleme zurückführte. Mitte März gab es ebenfalls Ausfälle.

Hinter den Kulissen wird Apple an iCloud schrauben. Aktuell sollen Siri und die Stores für Musik, Apps und eBooks betroffen sein. Eine Woche vor der WWDC scheint Apple neue Funktionen zu implementieren, so dass man diesen Störungen nicht zu viel Gewicht beimessen sollte.

Der aktuelle Systemstatus einzelner Dienste kann über apple.com/support/systemstatus eingesehen werden.

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: