tech

SoundBuds Sport IE20

anker-an

Kopfhörer von Anker: Für den Sport versprechen drahtlose Kopfhörer wie die SoundBuds von Anker die nötige Bewegungsfreiheit. Die Anker SoundBuds Sport IE20 erfüllen diese Kriterien: Bluetooth 4.1, ApX HD und Rauschunterdrückung. Sie sitzen gut im Ohr – Ein Set aus verschiedenen Ohrstücken gehört für die Anpassung zum Lieferumfang. Lautstärke und Wiedergabe lassen sich am Kabelschalter steuern.

anker-ausKlanglich darf man bei einem Bluetooth-Kopfhörer für unter 30 Euro keine Wunder erwarten, aber Anker gibt sich alle Mühe. Bei großen Lautstärken klirren die Höhen. Doch im Großen und Ganzen ist das Klangbild ausgewogen. Technisch sind die IE20 mit einem Magnetschalter ausgestattet. Führt man die Kopfhörer zusammen, stoppt die Wiedergabe. Man kann sie zum Beispiel als Halskette tragen. Einmal hergestellte Bluetooth-Verbindungen werden umgehend wieder aufgenommen, etwa um eingehende Gespräche anzunehmen. Der Akku hält bei Musikwiedergabe rund acht Stunden Laufzeit. Dennoch findet sich ein Nachteil: Die USB-Buchse ist schlecht zugänglich am rechten Ohrstück.

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: