tech

Südkorea!

Der Israelische Fernsehsender HOT promoted sein VOD (Video on Demand) Produkt, eine Online-Videothek. Neu ist ein Android-App, um auf einem Tablet PC fern zu sehen. Was liegt also näher, als ein Samsung Tablet für Neukunden bei Vertragsabschluss zu sponsern?

Der dazugehörige Fernsehspot spielt wie so oft in Israel auf die aktuelle politische Situation an und zeigt ein paar tollpatschige Mossad-Agenten, mit dem Auftrag im Iran Atomanlagen zu sabotieren. Auch wenn HOT den Mossad durch den Kakao zieht, die Iraner fühlen sich beleidigt. Denn in der jüngeren Vergangenheit funktionierten Urananreicherungsanlagen auf ein mal nicht mehr, kamen Atomwissenschaftler ums Leben und der Iranische Geheimdienst tappt im Dunkeln. Ein getroffener Hund bellt eben.

Der Iran ist also sauer. Und um dem Ärger Luft zu machen, muss man Drohungen aussprechen. Da man Israel schon mit dem Atomschlag der Tilgung von der Landkarte ultimativ gedroht hat und diese Drohung schwer zu toppen ist, muss halt jemand anderes bedroht werden. Also Südkorea. Südkorea?? Ja, Südkorea. Aus diesem Land kommt nämlich das Samsung-Tablett, mit dessen Hilfe im Werbefilmchen mal eben eine Atomanlage in die Luft gejagt wird. Selten so gelacht.

, , , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: