tech

Telekom startet Preisoffensive

Auf gestiegenen Wettbewerbsdruck will die Deutsche Telekom reagieren. Die Geschäftszahlen der Deutschen Telekom waren im ersten Halbjahr von gegenläufigen Tendenzen geprägt. Während sich das Auslandsgeschäft positiv entwickelt hat, sank der Umsatz im Inland. Darauf reagiert der Konzern jetzt mit deutlichen Preissenkungen. Gleichzeitig wurde die Prognose für das laufende Jahr gesenkt.

Im Herbst startet T-Mobile im Herbst neue Bundle-Angebote mit deutlich vereinfachten und gesenkten Preisen. Die Gesprächskosten liegen dann deutlich unter zehn Cent die Minute, egal in welches Netz die Kunden telefonieren. Auch T-Com führt im Herbst eine neue Preis- und Produktstruktur ein, um solche Kunden stärker anzusprechen, die heute noch zu den Kombiangeboten der Konkurrenz wechseln.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes