tech

Things für Mac mit 30 Prozent Rabatt

Things-for-Mac Drei Millionen neue Nutzer. Heute (5.12) noch kann man sich die Mac-Version von Things mit 30 Prozent Rabatt laden. 30,99 Euro kostet die App aktuell im Mac App Store. In der vergangenen Woche hatte Apple die iOS-Apps Things (8,99 Euro) und Things for iPad (17,99 Euro) in der App-Store-Promo.

Things-2-for-iPhone---App-Icon Eine Woche maximale App-Store-Aufmerksamkeit sorgen nicht nur für weltweit drei Millionen neue Nutzer der Anwendung, die sich über ein eigenes Internet-Produkt namens Things Cloud synchronisiert, sondern auch für zahlreiche Top-Platzierungen in den App-Rankings. Denn Things ist eine aufgebohrte Aufgabenliste mit To-Dos und Projekten. Dahinter stehen Cultured Code aus Stuttgart.

,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: