tech

TomTom Runner

TomTom Runner

Persönliches Training. Wenn sich dicke Mit-Vierziger in hautenge bunte Klamotten zwängen und filigrane Drahtesel besteigen, die längst aus Kunststoff und Carbon gefertigt sind, dann sind in Hamburg die Cyclassics – ein Radrundkurs für Jedermann. Ich nicht. Ich laufe.

Wie vor einem Jahr war ich während der Cyclassics laufen. Doch in diesem einen Jahr ist viel passiert. Ich kann knapp 3.880 Lauf-Kilometer vorweisen bei Nike+ (1.598 km), runtastic (318 km) und Zombies, run! (916 km) sowie alsterrunning.de (1048 km). Allerdings dürften die Alster-Runden auf jeden Fall in den meisten Fällen doppelt erfasst sein. Damit ich über meine Vorbereitungen zum Hamburg Marathon verlässlichere Aussagen treffen kann, werden Läufe ab sofort mit der neuen GPS-Uhr von TomTom dokumentiert. Die TomTom Runner gibt es bereits in den USA. In Deutschland kommt sie in den nächsten Tagen und Wochen zur Auslieferung.
Alle Läufe mit der TomTom Runner landen automatisch in meinem wiederbelebten Profil bei RunKeeper. Nach zwei Eingewöhnungsrunden zum Kennenlernen nehme ich mir vor, für die nächsten Läufe an der Uhr Ziele zu definieren. Update folgt.

Sunday Half 23,5 km in 2:13:15

, , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: