tech

Twitter mit News-Tab

twtr-fail

Twittwoch. Es ist Twittwoch und bei Twitter erkennt man den Wert von Nachrichtentrends. Wenn das man nicht zu spät sein könnte.

News-Tab zeigt trendende Nachrichten bei Twitter

Twitter optimiert sich für das Querformat vom iPhone 6 Plus

Twitter ist eine Übernahme-Kandidat, aber nicht einmal Google dürfte Interesse haben.

Ads mit API: Instagram schaltet Schnittstelle für Werbetreibende frei

Al Jazeera nutzt die Auto-Play-Funktion bei Facebook

19-Jährige hat wegen privatem Facebook-Chat Probleme bei der Einreise in die USA. Die Beamten hatten für die Einreise-Kontrolle Kenntnisse aus einem Chat einer deutschen Schülerin mit ihrer Cousine in den USA.

Antrag auf Entfernen von Suchergebnissen nach europäischem Datenschutzrecht: Recht auf Vergessen wirkt nur national in Europa. Laut tagesschau.de wehrt sich Google erfolgreich in Frankreich dagegen. Auf google.com oder anderen nicht-europäischen Seiten sind Inhalte weiterhin zu finden – auch in Europa.

Wichtiges Update: WordPress 4.2.4 ( 4.8 ) behebt Sicherheitslücken und vier Fehler

Großes Problem: Forscher entwickeln frischen Wurm namens Thunderstrike 2, der OS X angreift. Denn Apple schützt nur neue Macs vor Thunderstrike und gegen die Local Privilege Escalation Vulnerability gibt es noch keinen Schutz.
Vorsicht ist geboten an der Thunderbolt-Schnittstelle, etwa mit Beamer-Adaptern auf Konferenzen…

Gamescom startet in Köln: große Messe für Spiele am Computer und Computer-Spiele sowie Video-Spiele

, , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: