tech

Updates für Smartphones

IP-Anschluss_final

So stellt die Telekom den Prozess eines Software-Updates für Smartphones vor: Blaue Pfeile nach links, rechts und unten. Mal gerade. Mal mit Schwung. Es passiert eine Menge, bis ein Update für das Betriebssystem angeboten wird. Wenn Telekom einen Fehler findet, dann muss der Hersteller sogar nachbessern, bevor die Telekom das Update in ihr Netz lässt. Dies in der Standard für Android-Smartphones.

Apple liefert seine Updates selbst aus. Beim iPhone geht Apple sogar so weit, dass Betreibereinstellungen der Telekom über Apple ausgeliefert werden.

Für iPhone 5s und iPhone 5c stellt Apple das Update iOS 7.0.5 bereit. Das Update korrigiert die Netzwerkbereitstellung für manche der in China verkauften iPhone 5s- und iPhone 5c-Modelle.

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: