tech

Wechsel im Aufsichtsrat bei Apple

Da sich Bill Campbell nach 17 Jahren im Apple Board of Directors in Rente begibt, kann ein Platz neu besetzt werden. Mit Sue Wagner rückt eine Frau in das Gremium. Susan L. Wagner steht der Vermögensverwaltung BlackRock vor.

Das dienstälteste Mitglied des Aufsichtsrats Bill Campbell verabschiedet sich mit den Worten:

Während der vergangenen 17 Jahre war es aufregend den Lauf der Geschichte zu verfolgen, wie Apple sich zum weltweit führenden Technologie-Unternehmen entwickelt hat. Die Arbeit mit Steve und Tim war ein Vergnügen. Das Unternehmen präsentiert sich heute in der besten Verfassung, in der ich es je gesehen habe und unter Tims Leitung wird sein starkes Team es Apple ermöglichen, auch künftig Großartiges zu leisten.

.

, , , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: