tech

Weiß oder schwarz?

Mac-Montag vom 27. März. Im Mac-Markt wird heute nur eine Frage diskutiert: Sollte die Frontblende vom neuen roten iPhone weiß sein? Oder doch besser schwarz?

Persönlich finde ich schwarz schöner. Das kann ich auch begründen: Durch den weißen Rahmen finde ich das iPhone optisch unruhig, weil es das rote Gehäuse, den weißen Rahmen und den schwarzen Bildschirm gibt. So sieht man am weißen Rahmen die FaceTime-Kamera, Sensoren und Lautsprecher. Zudem ist das iPhone 7 aus der Product-RED-Serie auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden vom roten iPod touch 6G.
Mit einem schwarzen Rahmen fände ich das neue iPhone-7-Sondermodell optisch gefälliger. Nicht zuletzt fühlt sich rot und schwarz in der Kombination wärmer an. Rot-Weiß ist – mit Ausnahme von Pommes – doch eher ein kalter Kontrast.
[ Video: youtu.be/nAzfZ0lQJO0 ]

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: