tech

App iTunes Festival

itunes-festival-logo Das iTunes Festival auf der SXSW steht kurz bevor und passend dazu ist nun die neue Version der iTunes Festival App bei iTunes verfügbar. Als kostenlosen Livestream kann man die Shows von Coldplay, Soundgarden, Pitbull, Kendrick Lamar, Willie Nelson und weiteren verfolgen. Zudem sind die Konzerte auch noch nach den Gigs abrufbar. Das ist gut, denn aufgrund der Zeitverschiebung zu Austin in Texas startet das erste Konzert von London Grammar nach deutscher Zeit am 12. März um 1:30 Uhr morgens. Coldplay spielt dann um 4 Uhr morgens. Da kann man sich schon fast den Wecker stellen. Die Streams sind in HD.

Ein Bericht, nach dem iOS 7.1 Voraussetzung für die Festival-App sein soll, sollte nicht den Tatsachen entsprechen. Die Veröffentlichung von iOS 7.1 steht noch aus. Gründe für die Verzögerungen könnten darin liegen, dass Behebung des Goto-Fail-Bugs und Auflagen der EU wegen zu leichter In-App-Käufe Ressourcen binden.

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: