tech

Feuer in Ventura

Nasa California Fire Ventura County

Thomas Fire. In Südkalifornien gibt es erneut größere Buschbrände. Nördlich von Santa Monica brennt es großflächig im Ventura County. Betroffen ist mit Bel Air auch ein Vorort von Los Angeles, wo man seit Tagen unter der starken Rauchentwicklung leidet. Persönlich betroffen ist zum Beispiel Medien-Mogul Rupert Murdoch mit seinem Weingut Moraga in den Hügeln von Bel Air. Murdoch leugnet den Klimawandel, kaufte aber vor zwei Jahren das Medium National Geographic.

Die Brände in Ventura County sind weiterhin nicht unter Kontrolle, weil starke Winde, sogenannte Santa Ana Winde, die Feuer anfachen. [ Bilder: @CaltransDist7, , NASA ]

California Thomas Fire

, , ,

Eine Antwort auf Feuer in Ventura

  1. Matthias 31. Januar 2018 bei 21:18 #

    Weintrauben, die dem Rauch ausgesetzt waren, schmecken normal. Der Wein aber, den man aus ihnen herstellt, wird rauchig. Jetzt müssen Methoden gefunden werden, die Trauben zu erkennen und sortieren zu können.
    http://j.mp/2Fza6RH

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes