tech

Harry Potter aufgepeppt bei Apple iBooks

harry-potter

Exklusive enhanced iBooks bei iTunes. Erweiterte Ausgaben aller sieben Bücher der Harry Potter-Reihe von J.K. Rowling werden jetzt exklusiv bei iBooks für Leser auf der ganzen Welt verfügbar. Die elektronischen Ausgaben ( 9,99 Euro pro Titel ) lassen sich auf iPhone, iPad und iPod touch lesen. Kunden können die Bücher einzeln herunterladen. Neben dem kompletten Originaltext enthalten sie interaktive Animationen und aufwändige Illustrationen, welche die beliebten Geschichten auf eine einzigartige Weise zum Leben erwecken. Zusätzlich werden Harry Potter-Fans während ihrer literarischen Reise von der Autorin selbst verfasste Kommentare finden.

Ich bin begeistert, dass die Harry Potter-Bücher bei iBooks so wunderschön für die digitale Welt umgesetzt wurden. Die Illustrationen und Animationen in diesen erweiterten Ausgaben erwecken die Geschichten auf eine besonders reizvolle Art und Weise zum Leben.
[ J.K. Rowling ]

Vorbestellungen für die Ausgaben auf Deutsch, Französisch und Spanisch sind ebenfalls ab heute möglich und werden ab dem 9. November 2015 in 18 weiteren Ländern erhältlich sein.

Harry Potter-Fans werden es lieben, wie ihre Lieblingsgeschichten zum Leben erweckt werden. J.K. Rowlings legendäre Reihe ist prädestiniert, um sie auf iPad oder iPod zu genießen und wir freuen uns, sie exklusiv im iBooks Store anzubieten.
[ Tim Cook, CEO von Apple ]

Bis jetzt war es Lesern ausschließlich möglich die digitalen Ausgaben der Harry Potter-Bücher über den Pottermore Shop zu beziehen. Ab heute können Nutzer von iBooks die Bücher mit völlig neu gestalteten Covern, neuen Kapitelüberschriften, Initialen sowie Schriftarten einschließlich der Harry Potter-Schriftart, entdecken. Es locken magische Momente bei iTunes.com/HarryPotter

[ Bild: Tim Cook ]

, , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: