tech

iOS-7-Jailbreak von evasi0n.com

Einbruch in den Telefonladen

jailbrea.kr: Es gibt einen Jailbreak für iOS 7. Die Versionen bis 7.0.4 lassen sich zwei Monate nach dem Release nun knacken. Über evasi0n.com ist der Hack erhältlich. Probleme bereiten iOS-Geräte, die Over-the-Air auf 7.0.4 aktualisierte wurden. Diese sollten zuvor über iTunes wieder hergestellt werden, damit eine saubere Installation vorliegt. Binary bei mega.co.nz.

Allgemein ist ein Jailbreak nicht frei von Risiken, auch wenn die Entsperrung schnell angewendet ist. So warnt Apple vor Sicherheitslücken und Instabilität und lehnt weiteren Support für ge-hackte Geräte kategorisch ab.

Der Sport geht weiter: Unter isios7jailbrokenyet.com ist ein Preisgeld für einen quell-offenen Jailbreak ausgelobt.

Is-iOS7-jailbroken-yet

Update 25.12: Der Bestandteil Taig wurde aus dem aktualisiertem Jailbreak entfernt. Über diesen App-Store werden ge-crackte Apps verschoben. Zudem ist die Datensicherheit nicht gewährleistet. Siehe auch: evasi0n.com/l2.html.

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: